NETZWERK INTEGRA

Fortbildungsangebote

Mittwoch, 25.06.2021

15.00 bis 16.00 Uhr

per Zoom

Referent

Günter Haverkamp
Bildungsportal KUTAIRI
Initiator Runder Tisch NRW

 

Günter Haverkamp arbeitet seit vielen Jahre im entwicklungspolitischen Raum. Er stellt die Förderquellen vor, die von Engagement Global und anderen Stellen angeboten werden.

Es sind oft kleine Projekte, die darüber finanziert werden können. Aber es gibt auch Förderquellen für größere Finanzbedarfe.

Gleichzeitig soll es ein Austausch sein, in dem Teilnehmer*innen ihre Erfahrungen einbringen - und alle davon profititieren.

Das Seminar wird gemeinsam mit NETZWERK INTEGRA angeboten.

Beispiele

AGP - Aktionsgruppenprogramm

EPIB - Entwicklungspolitische Informations- und Bildungsarbeit

FEB - Förderprogramm entwicklungspolitische Bildung

anmelden